Projekte

Im Rahmen unserer Projekte entwickeln wir Produkte und Dienstleistungen für Unternehmen rund um den schnellen und sicheren elektronischen Bargeldtransfer und Zahlungsverkehr. Im Blickfeld unserer Arbeit stehen dabei Vorgänge und Abläufe, die durch intelligente IT-Lösungen beschleunigt und administrativ vereinfacht werden.

Wichtig ist uns, dass wir gemeinsam mit unseren Kunden Antworten auf bestehende Fragen finden und aktiv für unsere Kunden auf Ideensuche gehen. Grenzüberschreitung, Integration und Innovation sind dabei Schlüsselbegriffe unseres Denkens und Handelns. Grenzüberschreitung bedeutet, dass wir Produkte und Dienstleistungen auf weltweiten Netzwerken aufbauen und technische Barrieren überwinden. Integration heißt für uns die Zusammenführung bereits bestehender Systeme durch die Schaffung von Schnittstellen und integrativer Lösungen. Daher legen wir großen Wert auf die Zusammenarbeit mit kompetenten Partnern aus dem Banken- und Finanzdienstleistungssektor. Innovation bedeutet für uns die Entwicklung von Produkten, die auf den neuesten technischen Möglichkeiten basieren, aber dennoch von jedem Unternehmen einfach zu nutzen sind.

Jedes Projekt wird von uns im Vorfeld sorgfältig analysiert, gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern geplant und mit hohen Ansprüchen an Qualität und Benutzerfreundlichkeit umgesetzt und weiterentwickelt.